Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü Facebook Instagram
Newsletter

Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Seite des Gasthaus Engel im Glottertal.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.

Auf der Web · Seite stehen Informationen über das Gasthaus.
Dort werden die Angebote des Gasthauses gezeigt.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Startseite Schwarzwaldgasthaus Goldener Engel
 
Wie funktioniert die Web · Seite?
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.

Oben links steht sehen Sie das Logo des Gasthauses.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.

Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.
Logo des Schwarzwaldgasthaus Engel im Glottertal
 
Wie funktioniert das Menü?

Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
  • Willkommen
  • Zimmer
  • Geniessen
  • Glottertal
  • Service
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Menü des Schwarzwaldgasthaus Engel im Glottertal
 
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man das Gasthaus?

Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist weiß.

Im Balken stehen die Kontakt · Daten des Gasthauses.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.

Der weiße Balken ist immer am Ende der Seite.
Kontaktmöglichkeiten des Schwarzwaldgasthaus Engel im Glottertal
 
Bei dem Thema Service finden Sie das Wort Kontakt.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.

Sie sehen viele Felder.

Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können dem Gasthaus eine Nachricht schreiben.
Kontaktformular des Schwarzwaldgasthaus Engel im Glottertal
 
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.

Wir erklären die wichtigsten Inhalte.

Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Willkommen folgende Informationen:
  • Aktuelles
  • Über uns
Willkommen Menüeintrag des Schwarzwaldgasthaus Engel im Glottertal
 
Sie finden im Bereich Zimmer folgende Informationen:
  • Zimmer
  • Angebote
  • weitere Themen
Zimmer des Schwarzwaldgasthaus Engel im Glottertal
 
Sie finden im Bereich Geniessen folgende Informationen:
  • Geniessen
  • Speise · Karte
  • Menü · Vorschläge
  • weitere Informationen
Geniessen im Schwarzwaldgasthaus Engel im Glottertal
 
Sie finden im Bereich Glottertal folgende Informationen:
  • Glottertal
Seite Glottertal der Homepage des Schwarzwaldgasthaus Engel im Glottertal
 
Sie finden im Bereich Service folgende Informationen:
  • Gäste · Karte
  • Geschenk · Gutscheine
  • Stellen · Angebote
  • Kontakt
  • Anfahrt
Service des Schwarzwaldgasthaus Engel im Glottertal
 
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.

Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.

Dort können Sie uns Fragen stellen.